Das bin ich

Ich bin ein recht vielseitiger Mensch und recht breit gefächert. Man weiß nie und auch ich nicht wie ich morgens aufstehen werden wie es mir gehen wird. Ich bin 27 Jahre ich bin weiblich und stehe auf Frauen. Ich komme aus Köln. Habe eine Freundin, Haustiere und habe gelernt mit mir umzugehen. Ich habe bereits eine Therapie zum Thema Borderline abgeschlossen. Ich bin ein glücklicher Mensch und lebe gerne. Ein Mensch der aber auch viel grübelt und keine kraft hat aufzustehen. Dann aber wiederum aufsteht weiter macht und stärker zurück kommt. Alles in allem bin ich selbstbewusst und auch wenn ich dunkele Seiten habe (die hat eigentlich jeder irgendwie) liebe ich mich trotzdem und möchte, dass es mir gut geht und das ich glücklich bin. In meinem Leben habe ich viel erlebt meiner Meinung nach zu viel. Aber mitleid wollte ich nie haben. Ich hasse nur diesen Menschen der mir das angetan hat und wiederum kann ich ihn nicht hassen.