Die letzten Tage waren einfach toll <3

Wir waren viel unterwegs viele meiner Leute hatten Geburtstag habe neue Leute kennengelernt. Habe meinen alten Freund wieder gesehen. Meinem Hund geht es besser. Meine Schwester und meine Freundin verstehen sich wieder wie vorher. Ich denke langsam ich lerne mi mir um zugehen. Nicht mehr den ganzen Stress in mich reinfresse oder diese ganzen Gedanken. Ich atme tief ein und Tief aus das hilft mir. Ich singe total viel dadurch spüre ich mich und muss mich gedanklich nicht quälen um irgendetwas zu spüren, was sonst immer schmerz war im Herzen.Denn das war das einzige was ich richtig fühlen konnte. Ich habe die letzten Tage sogar Alkohol getrunken und es hat mir mal endlich wieder Spaß gemacht und auch danach ging es mir super gut. Körperlich und seelisch. Heute habe ich Therapie und ich bin gespannt was wir besprechen. Meine Freundin wohnt mittlerweile 4 Wochen bei mir. Nur noch 2 Wochen dann wohnt sie bei sich und ich weis mittlerweile nicht mehr wie ich das finden soll. Ich habe es früher geliebt alleine zu sein.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die letzten Tage waren einfach toll <3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.